Hier ist der Sommer und bei uns am Weissensee geht’s rund. Unsere Gäste schwimmen, planschen und tauchen im schönen Weissensee. Abends kehren der Sportler vom Wandern, Klettern oder Radfahren zurück. Im Garten wird gegrillt. Leckere Steaks, Würstchen und selbst geangelter Fisch.

Mit diesem Newsletter wollen wir dir Lust auf den Herbst bei uns machen. Er ist eine der schönsten Jahreszeiten für ausgedehnte Wanderungen: Bunt gefärbte Blätter, frische Brise und warmes Licht.

Gerade im Herbst scheint bei uns in den Alpen die Sonne besonders oft. Ein Glas Wein und der Blick aufs Alpenglühen machen den Sonnenuntergang perfekt. Wir freuen uns auf Sie!

Unseren Herbstnewsletter können sie sich hier herunterladen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.